Kinder-Skischule

Aktueller Hinweis: Auch in diesem Jahr 2018 findet wieder die Skischule statt und ihr könnt euch ab dem 1.7.2018 dafür anmelden ! 

 

Die Kinder-Skischule findet an 3 Tagen pro Woche für je eine Stundeausschließlich am Minilift statt.  Zusätzlich gibt es einen Tag, an dem der Mini-Lift geöffnet ist und Eltern mit ihren Kindern üben können. An diesem Mini-Lift Tag findet keine Skischule statt !

Die genauen Tage und Uhrzeiten werden kurzfristig mit dem ersten Schnee hier bekannt gegeben.

Teilnehmen können alle Kinder, die Vereinsmitglieder sind. Altersgrenzen haben wir keine. Die Teilnahme ist kostenlos.

Eltern, sind erwünscht – nicht um ihre Kinder zu betüteln, sondern den Lift mit zu betreuen oder am Übungsparcours tatkräftig mit anzupacken.

 

 

Das Angebot gilt in der Regel vom ersten Schnee 6 Wochen lang und endet mit der Kinderolympiade.

 

 

Anmeldung ist drindend erforderlich !


 

 

 

schriftliche Anmeldung bitte mit

  • Name, Vorname, Geburtsdatum des Kindes
  • Telefon und Email-Adresse eines Elternteils 
  • kurze Beschreibung des Fahrkönnen des Kindes 

per Email und dem Hinweis bezüglich dem Datenschutz "Ich bin mir bewusst, dass meine Daten nur zu skischulinternen Zwecken genutzt werden."

 

 


Zeiten Kinder-Skischule

erfolgen jeweils individuell nach Anmeldung. 

 

HINWEIS : Bei Regen findet keine Skischule statt !

 


Kontakt

Christian Gerhardt

Tel. : 02752-9361

email : christiangerhardt@gmx.de